Mein Netzwerk

Netzwerk K.E.N. (Kenne-erlebe-nutze Dein Netzwerk)

Netzwerk K.E.N. (Kenne-erlebe-nutze Dein Netzwerk)

Gemeinsam mit Angelika Welzel habe ich das Frauen Business Netzwerk K.E.N. Anfang 2018 gegründet. Wir sind beide begeisterte Netzwerkerinnen und mit K.E.N. wollen wir unsere Vorstellung eines erfolgreichen Netzwerks umsetzen.

K.E.N. richtet sich an Unternehmerinnen, Selbständige und weibliche Führungskräfte. Wir treffen uns einmal im Monat. Zusätzliche Treffen sind geplant. Zwischen den Monatstreffen bieten wir regelmäßige Gelegenheiten zum persönlichen Kennenlernen an.

Unser Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen, in dem jede Frau die andere gut kennt, sie bestenfalls in ihrem beruflichen Umfeld erlebt hat und somit auch empfehlen kann.

Unseren Mitgliedern bieten wir exklusive Angebote, wie z.B. Workshops oder Beratungen zu günstigen Konditionen.

Die Ziele und Bedeutung von K.E.N.

Kenne Dein Netzwerk (Fortbildung)

  • Workshops in kleinen Gruppen zu besonderen Preisen
  • 4-Augen-Kennenlern-Gespräche

Erlebe Dein Netzwerk (regelmäßiges Netzwerktreffen)

  • Regelmäßiges monatliches Netzwerken
  • Erfolgreiche Unternehmerinnen kennenlernen

Nutze Dein Netzwerk (gemeinsam, erfolgreich und stark)

  • Aktives Weiterempfehlen
  • Kooperationen
  • Synergien erkennen und nutzen

Wer K.E.N. näher kennenlernen möchte, bewirbt sich auf XING in der geschlossenen Gruppe des Netzwerks.

  MEDIENPERLEN - Profis für Ihr Marketing

MEDIENPERLEN - Profis für Ihr Marketing

Seit über 5 Jahren besteht die Kooperation der Medienperlen und ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern. Die Medienperlen sind eine Kooperation von fünf Unternehmerinnen aus dem Marketingbereich. Alle Expertinnen sind auf ihrem Gebiet als Spezialistinnen gefragt und als Einzelunternehmerin stark im Markt verankert.

  • Grafik
  • Webseite
  • Text
  • Foto
  • Social Media Auftritt

Ihre Wünsche für ein erfolgreiches Marketing nehmen die Medienperlen in die Hand und setzen sie erfolgreich um.

VGSD - Verband der Gründer und  Selbständiger Deutschlands

VGSD - Verband der Gründer und Selbständiger Deutschlands

Der VGSD vertritt die Interessen von Gründern und Selbständigen und gibt dieser Gruppe eine Stimme. Der Verband wird von der Politik gesehen und in Diskussionen mit einbezogen. Aktuell steht die Petition die einkommensabhängigen Beiträge für Selbständige im Fokus.

Ich unterstütze den Verband, weil ich es wichtig finde, dass auch Freiberufler und Gründer in der öffentlichen Meinung gesehen und die Probleme wahrgenommen werden.

DIGITAL MEDIA WOMEN - NET.WORK.POWER

DIGITAL MEDIA WOMEN - NET.WORK.POWER

Die DMW stehen für mehr Sichtbarkeit von Frauen auf allen Bühnen, wie z.B. bei Konferenzen, Fachmedien oder im Management. Frauen wollen und sollen gleichberechtigt teilhaben und sichtbar Einfluss nehmen. Und das ofen, respektiert und wegweisend.

Schon diese Beschreibung spricht mich total an. Auf vielen Netzwerktreffen erlebte ich die DMW in Hamburg und bin begeistert vom Elan, Selbstverständnis und der Energie des Verbandes. Die Vision in einer Welt zu leben, in der Vielfalt herrscht und Frauen gleichberechtigt sind, lässt mein Herz höher springen.

Seit 2018 bin ich förderndes Mitglied bei den DMW.