Podcast Interview mit Annemette ter Horst

dan-lefebvre--unsplash https://econnects.podigee.io/10-eua

Unter dem Motto "XING nutzen gewusst wie" stand ich bei Annemette ter Horst vor dem Mikrofon für ihre Podcast Reihe Einsteigen und Aufsteigen. Wir haben uns in lockerer Umgebung ausführlich über die Möglichkeiten auf XING unterhalten und dabei auch viel Spaß gehabt.

Hören Sie mal rein. Hier geht zur Podcastfolge.

Nutzen Sie XING für Ihre Positionierung!

Angela Fechner, Podcast Einsteigen und Aufsteigen, 2019

Mehr Kunden, mehr Aufträge oder ein neuer Job – kann XING wirklich dazu verhelfen? Ja, sagt die Expertin Angela Fechner, Talkgast in dieser Folge von Einsteigen und aufsteigen.

Ein Foto, ein paar Angaben zu Job und Vita – fertig ist das XING-Profil! Wer so denkt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Business-Netzwerk noch keinen Nutzen gebracht hat. Wer sich für XING entscheidet und wirklich davon profitieren will, sollte dauerhaft aktiv sein. Das setzt voraus zu wissen, was XING überhaupt kann und wie das Angebot clever genutzt wird. Angela Fechner ist als Coach genau darauf spezialisiert und kennt alle Tools und Tricks. Einige verrät sie im Talk mit Annemette ter Horst. 

Zum Beispiel:

  • Was das neue Tool „Visitenkarte" kann 
  • Welche neuen und nützlichen Felder es noch gibt 
  • Was XING von LinkedIn unterscheidet 
  • Warum XING für Führungskräfte interessanter geworden ist

Erfahren Sie mehr über die XING Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Zuhören.​


So einfach ist es, auf XING Bilder mit Ihren Konta...
Wie Sie Ihr Unternehmen auf XING in den Mittelpunk...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://erfolgs-optimierung.de/